Spiegel aktuelle Videos

Sehen Sie eine Übersicht der aktuellen Videos von SPIEGEL ONLINE. Nachrichten und Top News zu Politik, Wirtschaft, Panorama, Sport, Technik und mehr. Jetzt Videos ansehen!
  1. Viele Venezolaner nutzten die Grenze nach Kolumbien als Ausweg aus der katastrophalen Versorgungslage im eigenen Land. Nun ist sie teilweise geschlossen, was die Lage nur noch verschärft. Eine Videoreportage von Heike Klovert.
  2. Eine Blinde, zwei Autisten und ein Mädchen mit Down-Syndrom - die perfekte Truppe für den querschnittsgelähmten Banker Oliver, um unbemerkt Bargeld aus der Schweiz zu schmuggeln. Glaubt er zumindest. "Die Goldfische" in den Filmstarts der Woche.
  3. Zehntausende Menschen demonstrierten am Samstag in London gegen den Austritt Großbritanniens aus der EU und für ein neues Referendum. Viele Demonstranten zeigten und sagten deutlich, was sie von der derzeitigen britischen Politik halten.
  4. Vor der norwegischen Küste ist ein Kreuzfahrtschiff in Seenot geraten und treibt mit Motorschaden umher. Passagiere und Besatzungsmitglieder müssen nun an Land gebracht werden. Das Gewässer gilt als gefährlich.
  5. Gut eine Woche ist es her, dass ein Attentäter 50 Menschen in zwei Moscheen in Neuseeland getötet hat. Wie groß ist die Sorge der Muslime in Deutschland vor einer solchen Gewalttat? Ein Besuch beim Freitagsgebet von Carolin Katschak und Anne Martin.
  6. Nach fast zwei Jahren hat US-Sonderermittler Robert Mueller seinen Russlandbericht vorgelegt. Noch sind die Details unklar, doch er plant offenbar keine weiteren Anklagen.
  7. Die Houston Rockets haben den dritten Platz der Western Conference mit einem 111:105-Erfolg gegen die San Antonio Spurs gefestigt. Mann des Spiels war einmal mehr Superstar James Harden.
  8. Fast zwei Jahre haben sie gewartet, nun dringen sie auf eine Veröffentlichung: Die US-Demokraten verlangen, dass alle Amerikaner den Bericht des Sonderermittlers Mueller sehen können - ohne vorherigen Einfluss des Weißen Hauses.
  9. Bei Lionel Messis Rückkehr in die Nationalmannschaft verlor Argentinien im Testspiel gegen Venezuela 1:3. Es war Messis erstes Spiel für sein Heimatland seit dem WM-Achtelfinale 2018.
  10. Eine besonders schöne Wolkenformation erfreute Augenzeugen am Donnerstag in Jiaxin City, im Osten Chinas.
  11. 50 Menschen starben in Christchurch - eine Woche ist das her. Überall auf der Welt zeigen Menschen ihre Trauer.
  12. Das emotionale Video von Fußballfan André Voigt zum Rassimus-Vorfall in Wolfsburg hat auch die DFB-Elf berührt. Nationalspieler Leon Goretzka zeigte sich schockiert von den Vorkommnissen und rief zu Zivilcourage auf.
  13. Der Aufschub beim Brexit darf die Europawahl nicht gefährden: Diese Botschaft richtete Kanzlerin Merkel an Großbritannien. Die Regierung in London müsse klarmachen, wie es beim Austritt aus der EU weitergehe.
  14. Einen besonderen Torjubel zeigte Luis Acuna bei der Partie zwischen Deportivo Carchá und Deportivo Jocotán. Carchás Mittelfeldspieler rannte nach seinem Treffer zum 1:0 selbst zur Anzeigetafel um den Spielstand per Hand zu aktualisieren.
  15. Die britische Premierministerin erregte auf dem EU-Gipfel in Brüssel beinahe schon Mitleid. Kaum jemand traut ihr noch zu, eine Mehrheit für einen geregelten Brexit zu bilden. Beobachtungen von Markus Becker.
  16. Sie werden beschimpft und bedroht: Der Druck auf die Parlamentarier, die über den Brexit entscheiden müssen, wird immer größer. Im Video beschreibt Anna Soubry, warum sie derzeit in ihrer eigenen Wohnung nicht sicher ist.
  17. Israels Ministerpräsident Netanyahu bemüht sich seit Jahren um eine internationale Anerkennung der Golanhöhen als israelisch. US-Präsident Trump will diesem Wunsch nun nachkommen.
  18. Erst der Brexit-Marathon, dann alles andere. Am zweiten Tag ihres Treffens widmeten sich Bundeskanzlerin Merkel und die anderen EU-Regierungschefs unter anderem China und dem Klimaschutz. Verfolgen Sie die Pressekonferenz der Bundeskanzlerin live.
  19. EU-Ratspräsident Donald Tusk hat während der abschließenden Pressekonferenz beim EU-Gipfel am Donnerstag einen gewissen Galgenhumor bewiesen und damit durchblicken lassen, wie sehr ihm die Kabale mit den Europagegnern zu Herzen geht.
  20. Der Brexit hat ein neues Datum: Statt am 29. März sollen die Briten die EU nun am 22. Mai verlassen. Doch das geht nur, wenn sie vorher dem Austrittsabkommen zustimmen. Tun sie das nicht, droht der Chaos-Brexit schon am 12. April.

Anzeige:



Wer ist online

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

000196950
Heute
Gestern
5633
1712

 
 
 

Cookies helfen uns bei der optimalen Bereitstellung unserer Dienste für Sie als Nutzer. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.