Spiegel aktuelle Videos

Sehen Sie eine Übersicht der aktuellen Videos von SPIEGEL ONLINE. Nachrichten und Top News zu Politik, Wirtschaft, Panorama, Sport, Technik und mehr. Jetzt Videos ansehen!
  1. Nigel Farage ist zurück im Rampenlicht: Für seine "Brexit-Partei" macht er im Königreich Stimmung gegen die EU. Seine Anhänger sind euphorisch und trauen ihm alles zu. Aus Großbritannien berichten Charlotte Schönberger und Rachelle Pouplier.
  2. Ein Startup für 3D-Drucker und eine NGO tun sich zusammen, um ein drängendes Problem zu lösen - schnell Wohnraum für bedürftige Menschen zu schaffen. Die gedruckten Häuser entstehen an einem Tag und kosten weniger als 5.000 Euro.
  3. Gaffer filmen häufig mit ihren Smartphones Unfallstellen und lösen damit zusätzliche Staus aus. Ein Polizist will das nicht länger tolerieren - und konfrontiert nach einem Unfall Gaffer mit ihrem Verhalten.
  4. Hätten Sie in Japan doch nur die Torlinientechnik: Für jeden im Stadion ersichtlich, erzielte Daiki Sugioka von Shonan Bellmare einen klaren Treffer bei den Urawa Red Diamonds. Nur Schiedsrichter Yudai Yamamota hatte offenbar nicht hingesehen. Die Szene im Video.
  5. Mit hoher Geschwindigkeit prescht ein Auto durch einen Polizeiposten und hinterlässt ein Trümmerhaufen. Zum Glück war der Checkpoint während des Unfalls unbesetzt. Videoaufnahmen dokumentieren den Zusammenprall.
  6. Danny MacAskill ist für seine wilden Mountainbike-Stunts bekannt - in seinem neuen viralen Video zeigt der Schotte nun eine neue Seite: Als netter "Onkel Danny", mit dem die kleine Daisy einige Abenteuer erlebt.
  7. Ein Anwohner des Ferienortes in Australien ist großer Fan dieses seltenen Vorgangs einer großen Sandumschichtung.
  8. Es sind die Schattenseiten Europas: Rechtspopulismus in Italien und Ungarn, Brexit-Frust in England, Gelbwesten in Frankreich, soziale Schieflage in Deutschland. Steckt unsere Demokratie in der Krise?
  9. Eigenbedarfskündigung und Räumungsklage - vor diesem Schicksal steht eine demenzkranke Berlinerin. Die 80-Jährige Gisela Bolduan ist kein Einzelfall. Der Bundesgrichtshof betont eine genaue Härtefallprüfung.
  10. Star-Power auf dem Roten Teppich - 25 Jahre nach "Pulp Fiction" kehrt Quentin Tarantino mit "Once Upon A Time... In Hollywood" nach Cannes zurück. Die meisterwartete Premiere des Kinojahres. 
  11. Der österreichische Präsident Alexander van der Bellen hat sich in einer Ansprache an die Bürger des Landes gewandt. "Ich entschuldige mich für das Bild, das die Politik bei uns gerade hinterlassen hat", sagte er.
  12. Eine Familie in Südafrika hatte die Vermutung, dass ihre Nachbarn ungefragt ihren Pool benutzen. Eine Überwachungskamera brachte Aufklärung - und überführte eine Gruppe von Pavianen.
  13. Einen Nissan, der selbst Ferrari & Co die Schau stiehlt, gibt es nicht alle Tage. Aber der GT-R ist kein gewöhnlicher Nissan. Erst recht nicht, wenn er von Italdesign für eine knappe Million Euro veredelt wird.
  14. Die österreichische Regierung ist in Rekordgeschwindigkeit zerbrochen. Am 27. Mai stimmt das Parlament ab, ob Kanzler Kurz im Amt bleiben kann. Einschätzungen von SPIEGEL-Redakteur Maximilian Popp im Video.
  15. Die britische Premierministerin Theresa May will das Parlament in London über ein zweites Brexit-Referendum abstimmen lassen. Das sagte May bei einer Rede in London.
  16. Durch das Strache-Video ist die halbe österreichische Regierung zurückgetreten. Was halten die Menschen in Wien überhaupt noch von der FPÖ? Und was erhoffen sie sich von Neuwahlen? Eine Videoumfrage von Carolin Katschak und Martin Jäschke.
  17. Der österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen will den Rücktritten der FPÖ-Minister zustimmen. Außenministerin Karin Kneissl bleibt vorerst im Amt. Kanzler Sebastian Kurz soll rasch Experten für eine Übergangsregierun vorschlagen.
  18. Die Formel 1 hat Niki Lauda geprägt, wie auch Niki Lauda die Formel 1 prägte. Kaum ein Rennfahrer war so über die Grenzen seines Sports bekannt. Lauda - eine Hommage von Eckhard Klein im Video.
  19. Die junge Politikerin Anna Donáth will den "Autokraten" Viktor Orbán vom Thron stoßen. Bei der Europawahl könnte ihre Oppositionspartei "Momentum" einen kleinen Erfolg verbuchen. Kann das Orbán gefährlich werden? Aus Budapest berichten Charlotte Schönberger und Carolin Katschak.
  20. Kurz nach seinem dramatischen Feuerunfall 1976 saß Niki Lauda schon wieder im Rennwagen. So war er: ein knallharter Kämpfer, dem kein Ziel zu hoch war. Jetzt ist die Formel-1-Legende mit 70 gestorben.

Anzeige:



Wer ist online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

000288514
Heute
Gestern
451
2751

 
 
 

Cookies helfen uns bei der optimalen Bereitstellung unserer Dienste für Sie als Nutzer. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.