Tagesspiegel Nachrichten aus der Welt

Nachrichten für Berlin und Deutschland
  1. Der Safari-Tourismus bringt Afrika Jahr für Jahr Milliarden. Doch weil niemand kommt, stehen die Menschen vor Ort vor dem Nichts. Und die Wilderei nimmt zu.
  2. Spät zu entdecken, kaum zu stoppen, tödlich für die Früchte: Ein Pilz verändert das Milliardengeschäft um die gelbe Staudenfrucht.
  3. In einer Marinebasis in San Diego bricht Feuer auf einem US-Kriegsschiff aus. Im Schiff sind fast vier Millionen Liter Treibstoff.
  4. Deutsche machen Party am Ballermann und riskieren Ansteckungen mit dem Coronavirus - und dass die Schutzregeln nun erst recht verschärft werden.
  5. Die Polizei in Portugal sucht nach der Leiche von Madeleine McCann. Berichten zufolge haben die Ermittler „fundamentale Beweisstücke“ entdeckt.
  6. Über den Niedergang einer Branche in der türkischen Wirtschaft und Parallelen im Staatsgebilde. Eine Kolumne.
  7. An einem Strand der Stadt Alexandria hat sich ein kaum vorstellbares Drama abgespielt. Ein Retter nach dem anderen springt in die Fluten. Keiner überlebt.
  8. Affen werden zum Sammeln von Kokosnüsse für Kokosmilch missbraucht. Staat und Handel reagieren. Reichen die versprochenen Schritte?
  9. Die Nachfrage nach illegal gehandeltem Elfenbein ist gesunken. Dafür verzehnfachte sich der Handel mit Schuppentieren.
  10. TV-Star Naya Rivera mietet am See Piru nahe Los Angeles ein Boot für eine Tour. Stunden später wird ihr vier Jahre alter Sohn allein an Bord entdeckt.
  11. Umstritten war das mit einer Kettensäge gefertigte Abbild von US-Präsidentengattin Melania Trump immer. Jetzt hat es jemand verbrannt.
  12. Im Februar 2010 wird auf einen Anwalt in Frankfurt am Main geschossen. Der Auftrag dazu kam nach Auffassung des dortigen Landgerichts von Alexander Falk.
  13. Mehrere Männer sollen einen Jungen in einer Einrichtung in Michigan an den Boden gedrückt haben. Der Teenager stirbt. Sein Anwalt veröffentlicht jetzt Videos.
  14. Futuristischer Wettbewerb mit bis zu 200 Stundenkilometern: Noch in diesem Jahr sollen sich in Australien fliegende Autos ein Rennen liefern.

Anzeige:



Wer ist online

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

001171493
Heute
Gestern
397
2630

 
 
 

Cookies helfen uns bei der optimalen Bereitstellung unserer Dienste für Sie als Nutzer. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.