ntv Topmeldungen

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und News aus aller Welt.
  1. Was bleibt von einem, der zu jung gestorben ist? Im Fall von Mac Miller ist es neben seinem musikalischen Erbe auch ein stattliches Vermögen. Wie das aufgeteilt werden soll, hat der Rapper offenbar detailliert geregelt.
  2. Israel hat gewählt, doch eine Regierungsbildung wird schwierig. Amtsinhaber Benjamin Netanjahu will vor allem eine "starke Regierung". Ob eine Zusammenarbeit mit seinem Konkurrent Benny Gantz oder gar Avigdor Lieberman möglich wäre, muss sich noch zeigen.
  3. Der Drogenkrieg in Mexiko fordert unzählige Opfer. Nicht selten lassen Banden die einfach verschwinden. Nun wurde ein Massengrab voller Leichenteile entdeckt. Die Behörden versuchen, Körper zusammenzusetzen und die Personen zu identifizieren.
  4. Krankheiten können sich rasch verbreiten - und vor allem weltweit. Genau dahingehend sind Länder allerdings derzeit nicht ausreichend geschützt. Die Weltgesundheitsorganisation rät zu schnellem Handeln.
  5. Demi Moore hat's gemacht und Natalie Portman auch. Doch obwohl es für den Radikalhaarschnitt bereits einige prominente Vorbilder gibt. Emilia Schüles Umstyling dürfte die Fans doch ganz schön vom Hocker hauen.
  6. Zu wenig Wettbewerb könnte die Verkehrswende ins Stocken bringen. Die Monopolkomission sieht zu wenig Wettbewerb als Grund für die Misere. In einem neuen Gutachten warnt sie vor teurem Ladestrom.
  7. Die Bundeswehr hat hierzulande keinen allzu guten Ruf. Daran stört sich vor allem Kramp-Karrenbauer. Um nicht weiterhin das "Gespött Deutschlands" zu sein, spricht sich die neue Verteidigungsministerin für eine Reform des Beschaffungswesens aus.
  8. Etwa sechs Wochen lang wird eine Mutter vermisst im US-Bundesstaat Florida. Dann findet die Polizei ihren Leichnam im Auto ihres Ehemanns. Für die vier gemeinsamen Kinder gibt es noch Hoffnung, dann aber machen die Beamten eine grausige Entdeckung.
  9. Die Deutsche Bank soll eigene Anleihen zurückgekauft haben, obwohl die Europäische Zentralbank dies zuvor nicht genehmigt hatte. Nun droht dem Konzern ein Verfahren.
  10. US-Präsident Donald Trump braucht einen neuen Sicherheitsberater, nachdem er sich mit Hardliner John Bolton überworfen hat. Bislang galt der US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, als möglicher Nachfolger. Doch Trump scheint andere Pläne zu haben.
  11. Der erste Spieltag der Gruppenphase der Champions League wartet mit Überraschungen auf. Klopps Mission Titelverteidigung bekommt einen Dämpfer. Inter Mailand patzt gegen Prag. Die Truppe aus Salzburg demonstriert ihren Hunger auf den wichtigsten Wettbewerb im Vereinsfußball.
  12. Ein Sturmtief zieht über den Norden Deutschland. Im Nah- und Fernverkehr kommt es zu Einschränkungen. Die Deutsche Bahn lässt Aufenthaltszüge bereitstellen. Auf Norderney kommt sogar ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.
  13. Matteo Renzi möchte seine eigene Partei gründen. Deswegen verlässt der frühere italienische Ministerpräsident die Sozialdemokraten. Deren Regierung allerdings will er auch mit seiner neuen politischen Formation unterstützen. Auf Facebook erklärt er seinen neuen Kurs.
  14. Starker Auftritt mit bitterem Beigeschmack: Zum Auftakt der Champions League verpasst Borussia Dortmund gegen den FC Barcelona den möglichen Sieg. Der überlegene Fußball-Bundesligist verzweifelt vor allem am überragenden Marc-André ter Stegen.
  15. RB Leipzig feiert einen gelungenen Start in die Champions-League-Saison. In einem teils spektakulären Fußballspiel gewinnt der Bundesligist dank eines Doppelpacks von Timo Werner. Für Julian Nagelsmann ist es ein besonderer Sieg.
  16. Der Traum eines jeden Anglers: ein Flaschenbier zischen, das schmeckt, als käme es direkt vom Fass, und dabei eine Angelrute ins Wasser halten, an deren Köder sich unzählige Fische festbeißen. Unmöglich? Von wegen. Geht alles!
  17. Viele Spotify-Kunden teilen mit ihren Freunden einen Familien-Account - und sparen dadurch viel Geld. Dem Musikstreamingdienst entgehen dadurch hohe Einnahmen. Neue Nutzungsbedingungen sollen das ändern.
  18. Über Jahre missbraucht Reinhard W. Dutzende Kinder, doch nur für ein Vergehen kann der ehemalige Jugendwart der Freiwilligen Feuerwehr belangt werden. Der 61-Jährige wird von einem Berliner Gericht zu einer Haftstrafe und Schmerzensgeld verurteilt.
  19. Man kennt nicht nur Til Schweiger, sondern auch seine Ex-Partnerinnen und Töchter. Aber seine Eltern? Die meiden in der Regel das Rampenlicht. Jetzt jedoch posiert Schweiger mit seinem Vater auf einem aktuellen Instagram-Foto.
  20. Nach den Angriffen auf saudi-arabische Ölfelder waren die USA mit Schuldzuweisungen an Iran schnell bei der Hand. Jetzt soll es Belege geben, dass auch Raketen abgefeuert wurden - von iranischem Boden aus. In Riad bleibt man trotzdem noch skeptisch.
  21. Wenn du nicht auf deine Eltern hörst, wird dich die "weinende Frau" holen! Diese elterliche Drohung zieht hierzulande nicht, aber in Mexiko und bei den Hispanics in und um Los Angeles. Das ist doch Stoff für einen guten Horrorfilm, oder?
  22. Neben gängigen Fummel-Aktivitäten werden fleißig Becher gestapelt und Perlen sortiert. Im "Paradise Hotel" schaltet man in den Spielemodus. Wer gewinnt, darf feiern. Wer verliert, muss gehen.
  23. Wer wünscht sich nicht am Ende des Monats etwas mehr Geld auf dem Konto? Diese fünf Leitfragen können Ihnen helfen, Ihre Gehaltsverhandlung erfolgreich vorzubereiten und so Ihr Einkommen zu steigern.

Anzeige:



Wer ist online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

000485433
Heute
Gestern
127
2423

 
 
 

Cookies helfen uns bei der optimalen Bereitstellung unserer Dienste für Sie als Nutzer. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.