ntv aktuelle Videobeiträge

n-tv.de, Aktuelle Videos zu allen Nachrichten des Tages. Aktuell, schnell, seriös.
  1. So etwas passiert eher selten: In der chinesischen Super League erziehlt Yannick Carrasco ein Tor direkt per Ecke. Im Spiel der Dalian Yifang gegen Tianjin Teda nimmt der belgische Nationalspieler Maß und versenkt die Standardsituation im Tor.
  2. Aktuell fährt Emanuel Buchmann fast allen davon. Die deutsche Tour-Hoffnung ist aktuell Sechster im Klassement. Über seine Ziele und welche Rolle Social Media spielt, spricht der 26-Jährige im exklusiven n-tv Interview.
  3. Eine neue Hitzewelle rollt auf Deutschland zu. Temperaturen von über 40 Grad stehen bevor. Während es die Ulmer zum traditionellen Nabada-Umzug aufs Wasser zieht, müssen andere noch die Schulbank drücken.
  4. Die Beziehungen zwischen Teheran und Washington sind angespannt. Befeuert wird das durch den Konflikt um den Tanker in der Seestraße von Hormus. Der Iran vermeldet nun, ein CIA-Netzwerk aufgedeckt zu haben. US-Präsident Trump dementiert auf Twitter. Die Briten planen nun eine europäische Mission.
  5. So etwas sieht man nicht alle Tage: Am Pariser Gare de l'est spazieren zwischen den Reisenden zwei Pferde durch die Massen. Das ungewöhnliche Schauspiel ist Teil einer Kunstperformance, die in der französischen Hauptstadt stattfindet.
  6. Der FC Bayern München will auch in der neuen Saison wieder nach großen Titeln greifen. Aktuell sagt man dem Kader jedoch nach, dazu nicht in der Lage zu sein. Marc Gabel berichtet von taktischem Lob, Kehrtwenden, teuren Träumen und unerwünschten Stars.
  7. Die Hitzewelle nimmt ab Dienstag wieder Fahrt auf. Während es im Norden noch halbwegs abkühlt, schwitzt der Süden schon vor Sonnenaufgang. Am Tag wird dann noch wärmer und die Temperaturen steigen verbreitet über 30 Grad.
  8. Für den guten Zweck laden Mick Schumacher und Dirk Nowitzki zum Benefizspiel. Beide Spitzensportler können ihre Stärken voll ausspielen: 2,13-Meter-Riese Nowitzki hütet das Tor und Formel-2-Pilot Schumacher flitzt den Flügel entlang. Am Ende kommt sogar eine beachtliche Summe zusammen.
  9. Im Spiel von Tottenham gegen Juventus Turin steht es wenige Sekunden vor Schluss noch unentschieden. Doch dann fasst sich Spurs-Stürmer Harry Kane ein Herz und zieht aus dem Mittelkreis ab. Sein sehenswerter Last-Minute-Treffer sorgt für Ekstase bei den Fans der Engländer.
  10. Seit Jahren verkauft Christina Wagner von ihrer Autobahnraststätte Thüringer Bratwurst. Das Problem: Zwischen ihr und ihren Kunden steht ein Zaun. Nun pflanzt das zuständige Amt auch noch Dornenbüsche. Der Streit um die Wurst nimmt bizarre Züge an.
  11. Im vergangenen Sommer jubeln die französischen Winzer über das Wetter. In diesem Jahr sieht das ganz anders aus: Anhaltende Hitze und Dürre beeinträchtigen die Weinproduktion - und alarmieren die Bauern.
  12. Weltweit ereignen sich die erstaunlichsten Dinge. n-tv fasst außergewöhnliche Geschichten für Sie zusammen. Dieses Mal sucht ein Nackter Abkühlung, geht ein Clown durch die Decke und liefern sich Schnecken ein relativ rasantes Rennen.
  13. Heute zu Gast in der Telebörse: Philipp Vorndran, Flossbach von Storch.
  14. Eine Studie zum deutschen Wohnungsbau zeigt, dass in Großstädten der Bedarf teilweise nicht annähert gedeckt wird. Eine Gemeinde in Frankfurt geht neue Wege und will statt leerstehender Sitzplätze neuen Wohnraum ermöglichen.
  15. In einer U-Bahn-Station in Hongkong werden Demonstranten von einem Schlägertrupp attackiert. Die Opfer selbst filmen die heftige Gewalt gegen sie. Augenzeugen vermuten die chinesische Mafia hinter den Angriffen.
  16. Seit einer Woche werden eine Mutter und ihre 16-jährige Tochter in München vermisst. Die Polizei geht nun vom Tod der beiden aus. Der Ehemann der Vermissten ist in Haft und steht unter dringendem Tatverdacht. Von einem Foto erhofft sich die Polizei Zeugenhinweise.
  17. Große Firmen leisten sich eigene Anti-Terror-Trainings, kleineren Unternehmen fehlt dafür oft das Geld. Doch sie geraten genauso ins Visier. Ein Ex-Militär bietet deshalb Seminar- und Workshoptage an - mit hautnahem Training, das hoffentlich nie jemand braucht.
  18. Donald Trump hetzt offen gegen vier Demokratinnen und versetzt mit unverhohlenem Rassismus sein weißes Publikum in Euphorie. Experten erkennen Strategie. Die Vertiefung der Spaltung soll die weiße, konservative Basis für die Präsidentschaftswahl 2020 sichern.
  19. Im nordrhein-westfälischen Voerde stirbt eine 34-Jährige, nachdem sie vor einen einfahrenden Zug gestoßen wurde. Der mutmaßliche Täter ist polizeibekannt und soll aus "Mordlust und Heimtücke" gehandelt haben. Augenzeugen berichten, Pendler legen Blumen nieder.
  20. Mit Blaulicht und höchstem Tempo rücken die Einsatzkräfte aus, obwohl es keinen medizinischen Notfall gibt. Bagatellen sorgen oft dafür, dass die Notfallversorgung überlastet ist. Gesundheitsminister Spahn will nun dagegen ankämpfen.
  21. Prinz George lacht zum Geburtstag herz- und lückenhaft, Familie Beckham amüsiert sich köstlich und Courtney Cox steigt elfenhaft aus dem Wasser auf - strahlende, urlaubende und umgekehrte Details gibt es in den Promi-News des Tages.
  22. Der FC Bayern schlägt in der Saisonvorbereitung Real Madrid. Der ausgedünnte Kader spielt dabei ansehnlichen Fußball - kann aber doch nicht über die Transfer-Probleme hinwegtäuschen. Zwei, die eigentlich schon aussortiert waren, stehen plötzlich wieder hoch im Kurs.
  23. Der Handel mit Vietnam blüht und das neue Freihandelsabkommen mit Südamerika ist das größte des Planeten: Die EU federt Konflikte mit den USA im Juni erfolgreich ab. Das zeigt sich auch im "Welt-Handelsindex", zeigt Dr. Markus Zschaber. Doch die Gefahr ist nicht gebannt.
  24. Beim Umzug Möbel tragen oder die Wohnung putzen lassen: 2,9 Millionen deutsche Haushalte beschäftigen einer Studie zufolge Schwarzarbeiter. Was verbreitet als Kavaliersdelikt gilt, kann ernste Konsequenzen haben - für Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
  25. Autobauer atmen auf, der Koalitionspartner SPD ist alarmiert: Bundeswirtschaftsminister Altmaier verkündet eine Einigung im Zollstreit mit den USA. Amerikanischen Produkten soll der Zugang erleichtert werden, einige Zölle gar ganz wegfallen.
  26. Die Waldbrände im Herzen Portugals sind derart großflächig, dass die Feuerwehr schlicht nicht überall gleichzeitig löschen kann. Anwohner behelfen sich mit einfachsten Mitteln. Das ausgetrocknete Land kämpft, um eine Wiederholung der jüngsten Katastrophe zu verhindern.
  27. "Wir atmen und essen Mikroplastik - das macht Angst", konstatiert die EU-Chemiebehörde und sagt dem Umweltgift den Kampf an. Da von dem Verbot auch Tausende Kunstrasen-Fußballplätze betroffen wären, laufen Vereine nun Sturm. Auch der Sportminister schaltet sich ein.
  28. Die fünf finanziell erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten: allesamt in Disney-Besitz. Seit dem Wochenende hat die Liste eine neue Nummer eins - ebenfalls aus dem Hause Disney. "Avengers: Endgame" überholt Avatar. Und der nächste Kassenschlager rollt schon an.
  29. Nach dem rekordbrechend heißen Juni hält sich der Hochsommermonat Juli lange zurück. Auf seinen letzten Metern aber kommt die Sonne zurück - und mit ihr die Hitze. Erneut könnten Rekorde fallen. Strandkorbvermieter und Ferienkinder freut's.

Anzeige:



Wer ist online

Aktuell sind 168 Gäste und keine Mitglieder online

000394124
Heute
Gestern
1231
1407

 
 
 

Cookies helfen uns bei der optimalen Bereitstellung unserer Dienste für Sie als Nutzer. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.