ntv aktuelle Videobeiträge

n-tv.de, Aktuelle Videos zu allen Nachrichten des Tages. Aktuell, schnell, seriös.
n-tv.de - Videos
  1. Ali Krieger und Ashlyn Harris sind gleichermaßen als Fußballerinnen und Aktivistinnen bekannt. Im Rahmen der GLAAD-Video-Verleihung, dass das Paar für ihr LGBTQ-Engagement ehrt, fordern die Frauen Akzeptanz für Transgender-Kinder im Sport.
  2. Helmut Marko spricht im Interview über die beiden Formel-1-Neulinge Mick Schumacher und Yuki Tsunoda. Vor allem für den Japaner mit "unglaublichem Grundspeed" hat der Red-Bull-Berater lobende Worte über. Mick Schumacher rät er zu Geduld.
  3. Nach dem Tod von Prince Philip hält auch die Sportwelt in Großbritannien für einen Moment inne. Vor dem Start der Premier League-Partie zwischen Leeds United und Manchester City wird eine Schweigeminute abgehalten.
  4. Die Nacht wird relativ mild. Bei Temperaturen zwischen 2 und 10 Grad kann es im Nordwesten zu Regen oder auch Schneeregen kommen. Der Sonntag beginnt ebenfalls größtenteils verregnet. Später kann es zu Gewittern oder Schneefällen kommen.
  5. Beim 1.FC Köln steht Trainer Markus Gisdol auf der Kippe. "11Freunde"-Chefredakteur Philipp Köster weist darauf hin, dass auch die Kaderzusammenstellung ein Grund für die Kölner Saison sein kann.
  6. Der Druck auf die beiden Kanzlerkandidaten der CDU steigt. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier hat nun eine Entscheidung in der kommenden Woche gefordert. ntv-Politikexperte Heiner Bremer erklärt, warum ein Zögern von Armin Laschet nur Markus Söder hilft.
  7. Der Tod von Prinz Philip ruft sowohl in der britischen Zivilbevölkerung als auch bei Prominenten oder Politikern Trauer hervor. So bekunden etwa auch David Beckham oder Elton John ihr Beileid. Parallel gibt es erste Medienberichte, nach denen Prinz Harry zur Beerdigung kommen wird.
  8. Jaguars neuer F-Pace betont vor allem seine inneren Werte. Nicht nur das Design, auch die Akustik des Innenraums ist neu gestaltet. "PS Automagazin" (immer samstags um 10.30 Uhr bei ntv) schaut sich das SUV genau an. Danach geht es natürlich auch noch auf die Straße.
  9. Levi La-Vallee scheint sich nach Abwechslung zu sehnen. Statt wie gewohnt durch den Schnee zu toben, macht der US-Amerikaner mit seinem Schneemobil die Stadt unsicher. Dabei scheint kaum ein Hindernis zu hoch.
  10. Nach dem Ende des Tanzes bleibt der Jury nur stehender Applaus. Valentina Pahde räumt mit ihrer Performance zu "Sunny" 30 Punkte ab. Juror Joachim Llambi adelt sie gar als "Lieblings-Valentina".
  11. Im Prozess um den Tod von George Floyd haben medizinische Experten ausgesagt. Sie kommen zu dem Schluss, dass Floyd auf Grund des Sauerstoffmangels gestorben war, den die Polizisten verursacht hatten. Die Verteidigung eines Ex-Beamten sieht hingegen andere Gründe.
  12. Die Skisaison fährt größtenteils ins Wasser. Warum nicht mit dem Auto Spaß im Schnee haben? "PS Automagazin" (immer samstags um 10.30 Uhr bei ntv) gleitet mit dem Porsche Taycan Turbo S und MTMs Audi RS6 ein paar Runden um die Rennstrecke im Teutoburger Wald.
  13. Nun kommt sie also tatsächlich, die Änderung des Infektionsschutzgesetzes. Die an die Inzidenzen geknüpften Maßnahmen sollen bundesweit gelten und somit endlich mehr Klarheit in der Bevölkerung schaffen. Streit gibt es innerhalb der Regierung hingegen bezüglich einer Testpflicht am Arbeitsplatz.
  14. Tests am Arbeitsplatz sind heiß diskutiert. Häufiger wird eine Pflicht für Unternehmen gefordert, gleichzeitig will nicht jeder Mitarbeitet getestet werden. Epidemiologe Timo Ulrichs gibt zu bedenken, dass das Testen nur eine von mehreren Maßnahmen sein sollte, Infektionen am Arbeitsplatz zu verhindern.
  15. Reality-TV-Star Elena Miras unterzieht sich in Barcelona einer Schönheits-OP. Um die inneren Werte geht es dabei trotzdem. Denn die Schweizerin hat sich ihre Silikon-Brustimplantate austauschen lassen. "Das Schlechte ist endlich weg", so Miras' Fazit.
  16. Wie hat sich die Zahl der täglichen Neuinfektionen entwickelt? Wie ist die Lage auf den Intensivstationen? Mit aktuellen Fakten zum Infektionsgeschehen ordnet das ntv-Moderatorenteam Daniel Schüler und Nina Lammers zusammen mit Prof. Timo Ulrichs die Corona-Lage in Deutschland und der Welt ein.
  17. Tony Hawk ist mittlerweile 52 Jahre alt. Die Skateboard-Legende ist immer noch in der Halfpipe unterwegs. Aufs Ganze geht Hawk allerdings immer seltener, schließlich "dauert es länger, sich von Verletzungen zu erholen." Besser als viele andere Skater, dürfte die Ikone aber auch jetzt noch sein.
  18. Die AfD ist sich uneinig über ihr Spitzenduo zur Bundestagswahl. Gleichzeitig hat die Partei mit dem Verlust von Wählern zu kämpfen. Thomas Berding ordnet vom Parteitag ein, mit welchen Themen die AfD Stimmen zurückgewinnen will und welche Konsequenzen die Personalentscheidungen haben können.
  19. Erneut schockiert ein Fall von Polizeigewalt die USA. Bodycam-Aufnahmen zeigen, wie ein Beamter sich auf einen Verdächtigen setzt und diesem Schnee in den Mund stopft. Der Polizist hat seinen Dienst mittlerweile quittiert, will das jedoch nicht als Schuldeingeständnis verstanden wissen.
  20. Im Alter von 99 Jahren stirbt Prinz Philip. Für den Trauerfall gibt es eigentlich ein striktes Protokoll, doch durch die Corona-Beschränklungen ist das nicht so leicht. ntv-Reporterin Katharina Delling erklärt, was jetzt die nächsten Schritte sind.
  21. Auf der Rennstrecke will Sebastian Vettel in dieser Saison mit seinem neuen Team wieder vorne angreifen. Doch der viermalige Weltmeister macht sich bereits Gedanken um den Alltag nach der Karriere. Dann will er grauen Beton gegen grünen Rasen tauschen.
  22. Die VW-Flotte hat ein neues Flaggschiff. Seit dem vergangenen Jahr ist der Arteon Shooting Brake als Schwestermodell der bekannten Limousine auf den Markt. Wie sich das Zwitterwesen aus Kombi und Sportwagen fährt und was es zu bieten hat, zeigt "PS Automagazin" (immer samstags um 10.30 Uhr bei ntv).
  23. Im "ntv Corona-Spezial" beantwortet ntv-Moderatorin Nina Lammers zusammen mit dem Epidemiologen Prof. Timo Ulrichs Zuschauerzuschriften. Wer eine Frage an das Expertenteam hat, kann sie an "Coronafragen@ntv.de" schicken.
  24. Im nordirischen Belfast kommt es erneut zu einer Straßenschlacht zwischen der Polizei und Randalierern. Es gibt zuvor parteiübergreifend Aufrufe gegen Gewalt. In der Woche seit Beginn der Unruhen werden 55 Polizisten verletzt.
  25. Was für schöne Neuigkeiten, wenn sie denn stimmen: Sängerin Adele und Hollywood-Star Bradley Cooper sind angeblich frisch verliebt. Und als sei dies nicht genug: Keine Geringere als Lady Gaga soll die beiden verkuppelt haben. Ihr wurde zuvor mehrfach ein Verhältnis mit dem Beau nachgesagt.
  26. Da die Fragen zu Hansi Flicks Karriereplanung nicht abreißen, verkündet der Bayern-Trainer nun, sie künftig nicht mehr beantworten zu wollen. Stattdessen gibt es Lob für die "geile Mannschaft" des FC Bayern und einen Vergleich mit dem Kader der Vorsaison.
  27. Schon länger beschäftigen dubiose Zahlungen von Senator Matt Gaetz an minderjährige Frauen die US-Öffentlichkeit. Nun rücken auch seine Zahlungen an Joel Greenberg in den Fokus, dem unter anderem Identitätsdiebstahl vorgeworfen wird. Rücktrittsforderungen gegen Gaetz werden immer lauter.
  28. Der Regen ist fast immer mit von der Partie am Wochenende. Die Temperaturen bleiben mild, die Nacht zu Samstag verzichtet fast komplett auf Minusgrade. Am Samstag freut sich der Süden auf bis zu 18 Grad, in den Bergen und an der Küste wird es etwas sonniger als im Rest des Landes.
  29. Der Dax ist 2021 fast permanent auf Rekordjagd. ntv-Börsenreporter Raimund Brichta gibt eine längerfristige Konjunkturprognose ab. Dabei spielt auch ein neues Konsumverhalten nach der Pandemie eine entscheidende Rolle.

Anzeige:



Wer ist online

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

001909363
Heute
Gestern
6379
13989

 
 
 

Cookies helfen uns bei der optimalen Bereitstellung unserer Dienste für Sie als Nutzer. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.