Stern aktuelle Videos

Der Video-Feed mit einem Überblick über alle WebTV-Formate bei stern.de.
  1. "Star Trek"-Legende Sir Patrick Stewart feiert auf Instagram seinen 80. Geburtstag. Das Sonett zu seinem Geburtstag ist ein lustiger Zufall.
  2. Zum ersten Mal gelingen deutschen Tierschützern solche Aufnahmen: In Sachsen-Anhalt stellt sich eine Wildkatze für ihre Jungen sogar einem Wolf.
  3. Yves R. hat bei Oppenau im Schwarzwald kürzlich vier Polizeibeamte bedroht und konnte danach fliehen. Nun berichtet ein Staatsanwalt, wie das passieren konnte.
  4. Viele Trump-Mitarbeiter sagten am Wochenende, dass Immunologe Anthony Fauci eine Reihe von "Fehlern" in seinen Corona-Vorhersagen gemacht habe. Doch nun klingt der US-Präsident selbst ganz anders.
  5. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Herrenchiemsee eingeladen, um mit dem Bayern-Kabinett über die Zukunft Europas zu sprechen. Der Besuch war von großer Harmonie geprägt.
  6. Weil die echte Tour de France dieses Jahr später startet, fahren Radsportler von Zuhause aus eine virtuelle Frankreich-Rundfahrt. Und dabei geht es bis zum Ziel richtig zur Sache.
  7. Im Deutschen Primatenzentrum in Göttingen sollen zehn Weißbüschelaffen zu Unrecht getötet worden sein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt und geht der Frage nach, ob die Affen nach einem genehmigten Tierversuch ohne triftigen Grund eingeschläfert wurden.
  8. Um Solidarität mit einem linken Hausprojekt zu zeigen, haben Aktivisten in Berlin die Statue des "Molecule Man" besetzt. Sie brachten Transparente an dem Wahrzeichen an, um gegen die Räumung des Hausprojektes zu demonstrieren.
  9. Die inhaftierte Ghislaine Maxwell wird beschuldigt, am Missbrauchsring des mittlerweile verstorbenen Geschäftsmanns Jeffrey Epstein beteiligt gewesen zu sein. Nun will sie auf Kaution frei kommen.
  10. YouTube-Star und Schauspielerin Lele Pons postet ein Video, in dem ihre Mutter eine tragende Rolle spielt. Nur: Die schläft währenddessen tief und fest. Es ist nicht der erste lustige Clip des Mutter-Tochter-Duos.
  11. Bundeskanzlerin Angela Merkel beantwortet gerade Fragen zum Treffen mit Italiens Premier Giuseppe Conte, als im Publikum ein Handy klingelt. Die Irritation währt nur kurz. 
  12. Sonne, Strand und Schutzmaske. Unter diesem Motto begehen wohl viele Touristen ihren Mallorca-Urlaub 2020. Doch die Maskenpflicht im öffentlichen Raum spaltet die Touristen.
  13. Wie breitet sich das Coronavirus in Deutschland und der Welt aus? Wie entwickelt sich das Infektionsgeschehen? Das werktägliche Zahlenbriefing von n-tv gibt einen Überblick. Der Epidemiologe Prof. Timo Ulrichs über Ergebnisse der sächsischen Schulstudie.
  14. Organisationen von Native Americans begrüßen die Entscheidung und deuten sie als Ergebnis des gesellschaftlichen Klimas, das durch Black Lives Matter angestoßen wurde.
  15. Ein neues Wandgemälde zeigt die mexikanische Malerin Frida Kahlo mit Mund-Nasen-Schutz.
  16. Bereits im März gingen die Pinguine des "Shedd Aquarium" in Chicago auf Entdeckungstour. Nun dürfen sie wieder die Welt außerhalb des Aquariums entdecken. Das Ausflugsziel diesmal: Das benachbarte Naturkundemuseum.
  17. Die Sommerferien sind da, doch wegen der Coronavirus-Pandemie verzichten viele Deutsche auf Erholung im Ausland. Und wie finden sie den Heimaturlaub? Im Video erklären Reisende, warum sie gerne in Deutschland bei bestem Wetter ihre Freizeit verbringen.
  18. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka hat für ein Foto in ihrer Instagram-Story harsche Kritik von ihren Followern einstecken müssen. Der Grund: Auf dem Foto zeigt die junge Mutter ihre unrasierten Achseln. Mit einem weiteren Foto reagiert sie auf die Kritik.
  19. Bis jetzt ignorierten Donald und Melania Trump die empfohlenen Schutzmaßnahmen gegen das Coronavirus weitgehend. Nun zeigt sich das Paar mit Mund-Nasen-Schutz. Woher kommt der plötzliche Kurswechsel?
  20. Ermittler fragen zu einigen Verdächtigen der Stuttgarter Krawallnacht bei Standesämtern die Nationalität der Eltern ab. Eine Selbstverständlichkeit, sagt der Innenminister. Doch die Kritik ist heftig.

Anzeige:



Wer ist online

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

001171479
Heute
Gestern
383
2630

 
 
 

Cookies helfen uns bei der optimalen Bereitstellung unserer Dienste für Sie als Nutzer. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.