Stern aktuelle Videos

Der Video-Feed mit einem Überblick über alle WebTV-Formate bei stern.de.
  1. Tierfreunde sind erfreut: In einem Hongkonger Freizeitpark haben sich die Riesenpandas Ying Ying und Le Le gepaart – und zwar zum ersten Mal seit langer Zeit. Wegen der Coronakrise ist der Park seit Januar geschlossen.
  2. Kommt der Mond in der "Vollmondphase" auf seiner Umlaufbahn der Erde besonders nah, können wir ihn als "Supermond" bestaunen. So schön sah der Erdtrabant in der vergangenen Nacht an verschiednen Orten der Welt aus.
  3. Tiere sind Meister der Tarnung. Die Schlange auf diesem Bild macht es dem Betrachter jedoch besonders schwer. Reicht Ihre Sehkraft für einen sicheren Spaziergang in den Wäldern Nordamerikas, der Heimat dieser giftigen Schlange?
  4. Der Brand auf der Baustelle des Humboldt Forums in Berlin ist laut Feuerwehr unter Kontrolle. Die rund 80 Einsatzkräfte hätten das Feuer schnell gelöscht. Auf der Museumsinsel waren zwei Bitumenkocher auf einer Baustelle in Brand geraten.
  5. Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat eine Lufthansa-Maschine mit acht Millionen Schutzmasken an Bord empfangen. Söder geht von Maskenpflicht in Deutschland nach Ostern aus.
  6. Die chinesische Großstadt Wuhan, in der die Corona-Pandemie ihren Anfang nahm, darf wieder verlassen werden. Präventionsmaßnahmen bleiben jedoch bestehen.
  7. 2003 hat Jessica Alba Tanzfans mit ihrer Hauptrolle in "Honey" begeistert. Auch 17 Jahre später hat Alba ihr Tanztalent nicht verlernt. Ihr Hüftschwung erinnert stark an Tanzszenen aus "Honey". 
  8. In Milwaukee und Madison waren am Dienstag lange Schlangen vor den Wahllokalen zu sehen. Die Republikaner hatten eine Verschiebung der Demokraten-Wahl verhindert.
  9. Freerider Philipp Klein trainiert normalerweise jede freie Minute auf der Piste. In Zeiten des Corona-Lockdowns wird er besonders kreativ: Er verlegt das Skiabenteuer in sein Wohnzimmer.
  10. Donald Trump gerät in der Debatte um die Entlassung des Kapitäns Brett Crozier zunehmend unter Druck. Crozier hatte gefordert, dass die Soldaten seines Schiffes in Quarantäne gebracht werden. Nun ist er selbst am Virus erkrankt.
  11. Der US-Präsident sagte, die Weltgesundheitsorganisation habe im Bezug auf Corona "viel Mist" gebaut und sich zu sehr auf China konzentriert.
  12. Verwirrt von der Stille, die wegen der Corona-Ausgangssperren in Santiago de Chile herrscht, hat sich ein Puma in ein Wohngebiet in Santia de Chile verirrt. In Chiles Hauptstadt sind seit Beginn der Ausgangssperren bereits drei Pumas gesichtet worden.
  13. Paige Spiranac spielt normalerweise Tuniere auf Golfplätzen – doch die finden gerade nicht statt. Nun übt das Golf-Ass daheim und zeigt dabei unkonventionelle Möglichkeiten, erfolgreich zu putten. Und auch ihr Hund beweist eine ruhige Pfote.
  14. Corona-Zeiten sind im Hospiz besonders schwere Zeiten: Michael Dang hofft, seine Mutter noch einmal wiederzusehen. Derzeit ist er nur über Videotelefonie mit ihr verbunden.
  15. Die Polizei von Carrollton im US-Bundesstaat Texas fahndet nach dieser 18-Jährigen. Lorraine M. behauptet in einem Snapchat-Video, dass es ihr Ziel sei, möglichst viele Menschen anzustecken.
  16. Ein spanischer Unternehmer wird beschuldigt, Schutzmaterial im Wert von fünf Millionen Euro aus einer Lagerhalle entwendet zu haben – unter dem Diebesgut waren auch zwei Millionen Schutzmasken.
  17. Das Robert Koch-Institut will mit Hilfe von Fitness-Armbändern und Smartwatches neue Erkenntnisse zur Ausbreitung von Coronavirus-Infektionen gewinnen. Dafür veröffentlichte das RKI nun die App "Corona-Datenspende".
  18. Wegen seiner Covid-19 Erkrankung ist Boris Johnson am Montagabend auf eine Intensivstation verlegt worden. Sein Gesundheitszustand habe sich verschlechtert.
  19. Auf Twitter kursieren aktuell viele Witze über Boris Johnsons Gesundheitszustand – auch Satiriker Martin Sonneborn mischt mit. Viele User kritisieren Witze und Häme über den britischen Premier scharf.

Anzeige:



Wer ist online

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

000938795
Heute
Gestern
1139
3022

 
 
 

Cookies helfen uns bei der optimalen Bereitstellung unserer Dienste für Sie als Nutzer. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.