ntv aktuelle Bilderserien

n-tv.de, Bilderserien bei n-tv: spannend, unterhaltsam, kurzweilig und interessant.
  1. Normale Kinder sind sie nicht, aber sie sollen möglichst aufwachsen wie solche, und so zeigen Prinz William und Herzogin Kate ihren Nachwuchs auch nur zu bestimmten Anlässen in der Öffentlichkeit. Nun gibt es neue Familienfotos im Grünen. George, Charlotte und Louis sind ganz schön groß geworden.
  2. Die Welt trauert um Formel-1-Ikone Niki Lauda. Im Alter von 70 Jahren stirbt der dreimalige Weltmeister, der knallharte Unternehmer - und der Mann mit den markigen Sprüchen. Die besten Zitate des Österreichers.
  3. Ein tragischer Unfall am Nürburgring zeichnet ihn fürs Leben, drei Weltmeistertitel in der Formel 1 machen ihn zur Legende. Auch als Unternehmer beißt sich Niki Lauda durch. Wenige Monate nach seinem 70. Geburtstag findet seine Erfolgsgeschichte ein abruptes Ende.
  4. Ein Video um Vizekanzler Heinz-Christian Strache versetzt der konservativ-rechtsradikalen Regierungskoalition zwischen ÖVP und FPÖ in Wien den Todesstoß. Nach knapp 1,5 Jahren zieht Kanzler Sebastian Kurz den Schlussstrich unter ein Bündnis, das kaum eine Woche ohne Skandal erlebt hat.
  5. Mit einem furiosen Erfolg gegen Eintracht Frankfurt feiert der FC Bayern die 29. Meisterschaft und damit die siebte in Serie in der Fußball-Bundesliga. Franck Ribéry rührt Klub-Präsident Uli Hoeneß zu Tränen und macht ihm auf der Titelparty ein besonderes "Angebot".
  6. Die Überschrift ist zwar ursprünglich nicht auf den FC Bayern gemünzt, passt aber, was den Verlauf dieser 56. Saison der Fußball-Bundesliga betrifft, ganz gut. Am Ende sichern sich die Münchner wieder den Titel, vor Borussia Dortmund. Die ganze Spielzeit in Wort und Witz.
  7. 26 Länder treten beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv an. Die Spannung ist groß, auch wenn am Ende der haushohe Favorit siegt. Für die deutschen "S!sters" endet der Abend mit einer bitteren Niederlage. Eine kurze Zusammenfassung – ganz subjektiv, versteht sich.
  8. Zwischenzeitlich neun Punkte Rückstand auf Platz eins, permanente Kritik an Trainer Niko Kovac und ein beim Fußball-Bundestrainer in Ungnade gefallenes Trio: Selten ist eine Saison des FC Bayern so turbulent und spannend. Am Ende aber sichert sich der Rekordmeister den Titel zum 29. Mal.
  9. Am morgigen Samstag findet im israelischen Tel Aviv die 64. Ausgabe des Eurovision Song Contests statt. Teilnehmen werden die 20 Länder, deren Künstler sich in den zwei Halbfinals durchgesetzt haben und die "Big Five". Deren Bandbreite reicht von herrlich schräg bis schrecklich schön.
  10. Der FC Bayern München oder doch noch Borussia Dortmund? In ihrer 56. Saison bekommt die Fußball-Bundesliga endlich mal wieder eine spannende Titelentscheidung. Wir blicken zurück auf die legendärsten Duelle am 34. Spieltag.
  11. Jede Woche von Freitagfrüh bis Montagfrüh - zu Feiertagen auch leicht abweichend - erscheint hier ein neuer Cartoon des Berliner Zeichners Olaf Schwarzbach, besser bekannt als OL.
  12. Mal bunte Apartment-Stapel, mal monumentale Schloss-Ästhetik: Der Architekt Ricardo Bofill möchte zu neuen Wohn- und Lebensformen anregen. Während die einen seine Bauten als "Versailles für Proleten" bespötteln, bewundern die anderen seine futuristische Formensprache.
  13. Vor 130 Jahren wurde er eingeweiht, zwei Jahrzehnte später sollte er eigentlich wieder abgerissen werden. Kritiker beschimpften den Eiffelturm als "nutzlos und monströs". Auch Adolf Hitler wollte ihn zerstören lassen. Heute ist er das Wahrzeichen von Paris und hat jährlich Millionen Besucher.
  14. Für das Geschwisterpaar Amicia und Hugo wird das Leben nach dem Tod ihrer Eltern zum Albtraum: Schuld daran sind Inquisition und tödliche Rattenschwärme. "A Plague Tale: Innocence" erzählt eine schaurige Geschichte abseits jeder mittelalterlichen Idylle.
  15. Schön, klug, fleißig, politisch engagiert, vielseitig: Cate Blanchett ist im Theater und in anspruchsvollen Arthouse-Filmen ebenso zu Hause wie in Blockbustern. Sie war Bob Dylan, Königin Elizabeth und Galadriel in "Der Herr der Ringe". Heute gehört die Australierin zu den größten Hollywoodstars, mit mittlerweile zwei Oscars und drei Golden Globes. Nun wird sie 50.
  16. Doris Day wollte immer nur eine gute Ehefrau und Mutter sein - doch das war gar nicht so einfach. Fast einfacher war es, eine gute Schauspielerin und Sängerin zu sein, die über Jahrzehnte das Publikum unterhalten hat. Jetzt starb die großartige Entertainerin und Tierschützerin mit 97 Jahren.
  17. Mit einem Fischschwanz durch die Tiefen des Meeres tauchen - so stellen sich viele das Dasein als Meerjungfrau vor. Inzwischen gibt es eine weltweite Community von Menschen, die versuchen, diesem Traum nahezukommen. Viele von ihnen leben in Israel.
  18. Bayern München hat weiterhin die besten Karten im Meisterrennen, nervt sich aber trotzdem selbst. Unter den Abgestiegenen gibt es überraschend viel Aufbruchstimmung. Und in Leverkusen ziehen sie den Schiedsrichter auf ihr Niveau herunter. Behaupten sie zumindest. Der 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga in Wort und Witz.
  19. Vulkane, Wasserfälle und mondartige Landschaften: Bei einer Reise durch Südisland erleben Besucher die Vielfalt des Landes in einer Region. Eine kurze Fahrt von der Hauptstadt reicht aus, um direkt in die Natur einzutauchen.
  20. Der Zweite Weltkrieg liegt noch nicht lange zurück, da bricht auch schon der Kalte Krieg aus. Sein erster Höhepunkt: die monatelange Blockade Westberlins, die eine einmalige Luftoperation in Gang setzt.
  21. Lange Nase, Science-Fiction-Optik und extrem viel Power: Japans neuer Hochgeschwindigkeitszug Alfa-X flitzt mit 400 Stundenkilometern über die Gleise. Bislang allerdings nur auf der Teststrecke. Als schnellster Zug der Welt wird er trotzdem schon jetzt gefeiert.
  22. Eintracht Frankfurt liefert wieder einen großen Fußball-Kampf. Für den Einzug ins Finale der Europa League reicht das aber nicht. Ein Verteidiger und ein Stürmer der Hessen zeigen im Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea Nerven. Gefeiert wird das Team trotzdem.
  23. In der Nacht vom 8. auf den 9. Mai 1945 unterzeichnet Deutschland seine offizielle Kapitulation, der Zweite Weltkrieg endet. Der 9. Mai wird damit zum Tag der Sieges der Sowjetunion über Hitlerdeutschland. Die Militärparade in Moskau zu diesem Anlass findet dieses Jahr mit einem kleinen Dämpfer statt.
  24. Reichtum, Ruhm, ein Weltstar zu sein - davon träumen viele Teenager. Einige von ihnen fahren nach Südkorea. Sie hoffen an einer der dortigen Talentschmieden auf eine Ausbildung, die echte koreanische Popstars aus ihnen macht.
  25. Im Halbfinal-Rückspiel der Champions League bieten Ajax Amsterdam und Tottenham Hotspur eine große Fußball-Show. Am Ende jubelt der englische Klub - dank seines Dreifach-Torschützen Lucas. Ajax hingegen verpasst dramatisch die Chance auf ein Triple.
  26. Jürgen Klopp und sein FC Liverpool fangen den FC Barcelona mit einer sensationellen Aufholjagd im Halbfinale der Champions League noch ab - ein weiteres Kapitel spektakulärer Comebacks im europäischen Vereinsfußball. Eine Auswahl.
  27. 9 Hektar Fläche, 40.000 Kubikmeter Granit, Tausende Gräber und eine 12 Meter hohe Rotarmisten-Statue: Das Sowjetische Ehrenmal in Treptow ist ein besonderer Ort. Zu DDR-Zeiten wurde er für Massenveranstaltungen und Staatsrituale genutzt, heute treffen sich hier Touristen, Kriegsveteranen, Russland-Freunde und russische Motorrad-Rocker, die "Nachtwölfe".
  28. Der FC Liverpool schaltet den FC Barcelona aus und steht im Finale der Champions League. Liverpool-Coach Jürgen Klopp versichert glaubhaft, er hätte nach dem 0:3 aus dem Hinspiel noch an das Wunder geglaubt. Snd seine Mannschaft macht es in einer großen Fußball-Nacht schließlich wahr.
  29. Bis zu eine Million verschiedene Pflanzen- und Tierarten sind vom Aussterben bedroht. Die menschlichen Gesellschaften verursachen diese massenhafte Bedrohung und gefährden sich damit selbst.
  30. Alle Jahre wieder erklimmen viele Stars die Stufen zum Metropolitan Museum of Art in New York. Eine illustre Veranstaltung. Allein ein Ticket für die "Met Gala" kostet 35.000 Dollar. Und auch bei ihren Outfits lassen sich die Promis nicht lumpen.

Anzeige:



Wer ist online

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

000288450
Heute
Gestern
387
2751

 
 
 

Cookies helfen uns bei der optimalen Bereitstellung unserer Dienste für Sie als Nutzer. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.