ntv aktuelle Bilderserien

n-tv.de, Bilderserien bei n-tv: spannend, unterhaltsam, kurzweilig und interessant.
  1. Der Biss ins Ohr von Evander Holyfield ist der fatalste Moment in der Karriere von Mike Tyson. Der Box-Superstar kämpft nicht nur im Ring, sondern muss sich auch mehrfach abseits des Rings geschlagen geben - und wegen Skandalen ins Gefängnis. Wir blicken auf sportliche Höchstleistungen und dramatische Niederlagen.
  2. Jedes Jahr machen Zehntausende Kraniche auf dem Flug zu ihren Winterquartieren in Nordisrael Rast. Einige bleiben, denn sie finden dort ideale Bedingungen vor. Was für Landwirte zu einem Problem werden kann, ist für Fotografen ein großes Glück.
  3. Jede Woche von Freitagfrüh bis Montagfrüh - zu Feiertagen auch leicht abweichend - erscheint hier ein neuer Cartoon des Berliner Zeichners Olaf Schwarzbach, besser bekannt als OL.
  4. Die Welt trauert um eine Legende: Diego Maradona ist tot. Der argentinische Weltmeister von 1986 erliegt einem Herzstillstand. Fußballstars wie Lionel Messi und Cristiano Ronaldo nennen Maradona "unsterblich" und "ewiges Genie". Wir blicken auf seine größten Spiele zurück.
  5. Nicht nur Argentinier himmeln Diego Armando Maradona zu Lebzeiten als Fußballgott an. Maradona suchte stets die Schattenseiten und Extreme des Lebens. Wenige Tage nach seinem 60. Geburtstag erliegt die Fußball-Ikone einem Herzinfarkt.
  6. Sirio Persichetti ist sieben Jahre alt. Sein Leben kann man bei Facebook, Instagram und Twitter verfolgen. Dabei lernt man einen Jungen kennen, der Lego liebt, seinen Bruder neckt und eine Behinderung hat. Inzwischen kennen Hunderttausende den kleinen Influencer.
  7. Sie sind reich, attraktiv und berühmt - und glauben anscheinend, sie könnten mit allem davonkommen. Immer wieder geraten Promis mit peinlichen Fremdgeh-Skandalen an die Öffentlichkeit. Wir haben die unterhaltsamsten Affären zusammengestellt.
  8. Was wird aus den Schülerinnen und Schülern, wenn die Schulen schließen? Während die Auswirkungen auf den Bildungerfolg noch unklar sind, fürchten NGOs einen Anstieg bei Teenagerschwangerschaften. Ein Blick nach Kenia scheint ihnen recht zu geben.
  9. Das 0:6 gegen Spanien wird dem DFB noch lange nachhängen, vielleicht wird es den Bundestrainer sogar noch seinen Job kosten. Die Arbeitsprotokolle der Nationalspieler fallen zurück im Liga-Alltag überaus unterschiedlich aus.
  10. Atemberaubende Aussichten, exklusive Restaurants, verwöhnende Massagen: Es gibt kaum einen Wunsch, der in diesen tollen Luxushotels in Dubai nicht erfüllt wird. Wer sich nach der Corona-Zeit einen richtig tollen Verwöhnurlaub gönnen möchte, kommt hier garantiert auf seine Kosten.
  11. Die Frau hat echt Ausdauer: Auch mit nun 75 plant die sechsfache Großmutter weitere Filme. Auch mit ihrer Langzeitliebe Kurt Russell steht Goldie Hawn noch vor der Kamera. Ein Trauschein ist aber immer noch nicht in Sicht.
  12. Er war "Berlins regierender Friseurmeister" und ein Medienprofi: Udo Walz. Nach einem Diabetesschock vor zwei Wochen ist der Promi-Friseur heute im Alter von 76 Jahren friedlich eingeschlafen.
  13. Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg stellen die Alliierten hochrangige Nazis vor Gericht. Der Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher in Nürnberg gilt als erstes internationale Strafverfahren in der Geschichte. Für den späteren Gerichtshof in Den Haag ist er wegweisend.
  14. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann Youssoufa Moukoko zum jüngsten Debütanten der Bundesliga-Historie wird. Damit setzt er eine BVB-Tradition fort, wie die Top Ten der jüngsten Profis in Deutschlands höchster Fußball-Spielklasse zeigt.
  15. Mittlerweile sind sie erfolgreich, berühmt und mehrere Millionen Dollar schwer. Doch viele Prominente haben vor ihrem Durchbruch mal ein ganz einfaches Leben geführt. Amy Adams, Jay-Z, Madonna und Co können ein Lied davon singen, was es heißt, sich mit einem wenig glamourösen Job über Wasser zu halten.
  16. Der Deutsche Karikaturenpreis stand in diesem Jahr unter dem Motto "Weniger ist mehr". Wir zeigen die Preisträger und einige der anderen eingereichten Beiträge.
  17. Ihre Karriere beginnt mit einem kleinen Schwindel. Denn anders als die "Kids in America", die sie besingt, ist Kim Wilde Britin durch und durch. Bis heute feiert die 80er-Jahre-Ikone vor allem im deutschsprachigen Raum Erfolge. Und noch etwas feiert sie nun: ihren 60. Geburtstag.
  18. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kassiert in der Nations League in Spanien ihre höchste Niederlage seit mehr als 89 Jahren. Ein 0:6 gab es zuletzt 1931 in Berlin gegen Österreich. Somit war es auch die krachendste Niederlage in 189 Länderspielen der Ära Joachim Löw. Die Einzelkritik.
  19. Das iPhone 12 Pro Max hat von allen neuen Apple-Smartphones die beste Kameraausstattung. Vor allem bei sehr wenig Licht oder nachts kann der Foto-Riese seine Stärken ausspielen, wie die Beispielfotos von ntv.de zeigen.
  20. Erneute Entdeckungen in der Totenstadt Sakkara bei Kairo wecken Hoffnungen auf weitere Funde - und darauf, dass der Tourismus in Ägypten trotz Corona bald wieder Fahrt aufnehmen könnte. Die Archäologen zeigen sich zumindest begeistert.
  21. Siebenfacher Formel-1-Weltmeister - diese Bezeichnung war lange Michael Schumacher vorbehalten, nun trägt sie auch Lewis Hamilton. In einer einzigartigen Saison setzt sich der Ausnahmepilot in beeindruckender Art und Weise durch.
  22. Die Unesco entstand unter dem Eindruck des Zweiten Weltkrieges; sie wurde am 16. November 1945 gegründet. Was tut die Kulturorganisation der Vereinten Nationen eigentlich noch, außer Bauten auf ihre Welterbeliste zu setzen?
  23. Lewis Hamilton ist nun siebenmaliger Weltmeister, damit schließt der Brite zu Rekordchampion Michael Schumacher auf - und führt gemeinsam mit der deutschen Rennlegende die Riege der größten Formel-1-Piloten aller Zeiten an.
  24. Es ist nicht nur Trump selbst: Tausende US-Amerikaner sind so vom Wahlsieg ihres Präsidenten überzeugt, dass sie auf Washingtons Straßen lautstark vier weitere Jahre Trump einfordern. Beunruhigend sind vor allem die Präsenz gewaltbereiter Nationalisten und die Worte einer Abgeordneten.
  25. Am Anfang wackelt die DFB-Elf gegen die Ukraine, den Rückstand aber dreht das Team von Joachim Löw schon vor der Pause zu einem Sieg. Wie haben sich die deutschen Nationalspieler geschlagen?
  26. Er erreicht Großes für Großbritanniens Premier Johnson, brockt dem Premier aber auch einigen Ärger ein. Johnson verliert mit Dominic Cummings das Mastermind hinter der Brexit-Kampagne und wird gleichzeitig einen Corona-Tunichtgut los. Johnsons Verlobte ist daran wohl nicht ganz unschuldig.
  27. Auch bei Porsche werden im Designzentrum nicht nur neue Modelle, sondern auch Visionen entwickelt. Doch die werden in der Regel nie gebaut und bleiben so der Öffentlichkeit verborgen. Jetzt hat Porsche gleich 15 seiner Geheimprojekte vorgestellt.
  28. Superschurken, geldgierige Konzerne und Familiendramen - "Spider-Man: Miles Morales" kombiniert Action mit einer mitreißenden Story. Gleichzeitig wird schon mal die nächste Generation von Superhelden vorgestellt.
  29. Dieses Mal verspielt die deutsche Azubi-Elf den Sieg nicht. Gegen ein ebenfalls stark geschwächtes Tschechien in Leipzig hält die Führung. Zwei Debütanten und vor allem ein Gladbacher überzeugen und empfehlen sich für weitere Aufgaben.
  30. Flutwellen, Eisstürme, Aliens - Roland Emmerich ist der Mann für Katastrophen. In "Independence Day", "The Day After Toworrow" und "2012" lässt er die Erde gleich mehrfach dem Untergang ins Auge blicken. Doch der Regisseur, der nun 65 wird, kann auch anders.

Anzeige:



Wer ist online

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

001493071
Heute
Gestern
856
1852

 
 
 

Cookies helfen uns bei der optimalen Bereitstellung unserer Dienste für Sie als Nutzer. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.