ntv aktuelle Bilderserien

n-tv.de, Bilderserien bei n-tv: spannend, unterhaltsam, kurzweilig und interessant.
  1. Sie sind die berühmtesten Kinder der Welt: George, Charlotte, Louis und Archie - die Sprösse des britischen Königshauses verzücken die Welt - auch dank perfekter Inszenierung im Heile-Welt-Stil. Aber man müsste aus Stein sein, um sich dem zu verschließen...
  2. Brauchen wir noch eine weitere Kuppelshow? Aber sicher doch! Und so startet im August "Paradise Hotel" bei RTL und TVNOW. Sechs liebeshungrige Damen begeben sich dann auf die Suche nach dem großen Flirt - oder einem Batzen Geld. Wir stellen sie Ihnen vor.
  3. Mesut Özil und Recep Tayyip Erdogan pflegen seit Jahren Kontakt. Doch erst ein gemeinsames Foto kurz vor der WM 2018 entfacht den Skandal, der schließlich zu Özils Rücktritt aus der DFB-Elf führt. Der Spieler steht weiter zum türkischen Präsidenten. Ein Überblick in Bildern.
  4. Der Schritt ins All beeinflusst in den 1960er-Jahren das Kino, die Mode, den gesamten Zeitgeist. Auch Möbel verändern sich. Als der Wettlauf zum Mond seinen Höhepunkt erreicht, wollen ganz normale Bürger leben wie im Raumschiff. Futuristisch, bunt, spacig.
  5. 50 Jahre ist es her: Am 20. Juli 1969 landet das erste von Menschen gebaute Raumschiff auf dem Mond. Die Fotos dieser größten Reise der Menschheitsgeschichte brennen sich ins kollektive Gedächtnis ein. Hier nochmal die größten Momente dieses Jahrhundertereignisses.
  6. Der verheerende Brand in der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame traf nicht nur die Bürger von Paris mitten ins Herz. Drei Monate nach der Katastrophe sind die Aufräumarbeiten und Vorbereitungen für den Wiederaufbau in vollem Gange. Die Bilder zeigen, wie viel Arbeit noch ansteht.
  7. Jede Woche von Freitagfrüh bis Montagfrüh - zu Feiertagen auch leicht abweichend - erscheint hier ein neuer Cartoon des Berliner Zeichners Olaf Schwarzbach, besser bekannt als OL.
  8. Wer seinen Blick durch die Straßen San Diegos streifen lässt, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, wenn er das jährliche Event nicht bereits kennt: Comics und Veranstaltungen aller Art locken wieder Tausende Fans zum Kostüm-Festival der etwas nerdigeren Sorte.
  9. Es ist ein mystischer Ort: Ein Wasserfall auf Haiti zieht jedes Jahr Tausende Pilger an - sowohl Voodoo-Anhänger als auch christliche Gläubige. Dort soll das Voodoo-Wesen Erzulie Freda um 1840 herum erschienen sein - oder war es die Jungfrau Maria? Das rituelle Bad im Wasserfall soll jedenfalls Glück bringen.
  10. Im Herbst kommen rund 60 neue Emojis auf iOS- und Android-Geräte. Viele der neuen Symbole spiegeln aktuelle Entwicklungen wider, bei anderen fragt man sich, warum sie erst jetzt kommen.
  11. Die partielle Mondfinsternis über Deutschland sorgt für ein faszinierendes Himmelsspektakel. Etwa drei Stunden lang liegt der Mond in der vergangenen Nacht teilweise im Kernschatten der Erde. n-tv.de zeigt Ihnen die schönsten Bilder.
  12. Till Brönner ist vor allem als Jazztrompeter berühmt. Doch er ist auch mit seiner Kamera unterwegs. Nun führt ihn ein Fotoprojekt in den Schmelztiegel Ruhrpott - zur Schalker Trommlergarde, zur Verkehrsschlagader des Reviers und zu seinen sterbenden Zechen.
  13. Wer denkt, Wohnungspreise in deutschen Großstädten seien astronomisch, bekommt mit dem Blick nach Hongkong eine neue Perspektive: In einer der am dichtesten besiedelten Städte der Welt spielen Mieten und Kaufpreise verrückt.
  14. Bei seinem Namen fallen vielen die "Goldene Stimme von Prag", "Babicka" und natürlich "Biene Maja" ein: Karel Gott steht schon seit Jahrzehnten auf der Bühne. Der Tscheche ist ein gesamtdeutscher Publikumsliebling - und ein Frauenheld. Fritz Teufel schwor vor Gericht "bei Karel Gott". Mit seinen nun 80 Jahren geht Gott mit der Zeit: Seine neue Single hat er zuerst auf Youtube veröffentlicht.
  15. Eisladenbesitzer, Jugendtrainer oder Drittliga-Profi - der Weg der Weltmeister von 2014 ist fünf Jahre danach ebenso spannend wie abwechslungsreich. Sportliche Großtaten zahlten sich jedenfalls nicht für alle Spieler langfristig aus.
  16. Seit gestern kann man sich in Miami darüber informieren, was man diesen Sommer so am Strand trägt. Bei der "Swim Week" lassen Designer junge Männer und Frauen ihre Kreationen vorführen.
  17. In der Nacht zum 12. Juli brennen jedes Jahr in Nordirland Dutzende Freudenfeuer - sie kündigen einen Tag an, der von den meisten Protestanten des Landes zelebriert wird. Dann marschiert der Oranier-Orden. Nicht immer findet der Feiertag in der gespaltenen Gesellschaft ein friedliches Ende.
  18. Es ist ein Klischee, das sich oft bewahrheitet: Beziehungen unter Stars wollen einfach nicht lange halten. Viele von ihnen können weit mehr als eine Ehe in ihrem Leben vorweisen. Doch es gibt auch Ausnahmen. Ein kleiner Promi-Anteil hat den Schritt zum Traualter nie gewagt.
  19. Drei Jahrzehnte lang versuchte der Irak, die antike Stadt Babylon auf die Liste der Unesco-Weltkulturbestätten zu bringen. Nun wird der mehr als 4000 Jahre alte Ort aufgenommen. n-tv.de zeigt, welch spannende Geschichte Babylon hat.
  20. Im vergangenen Jahr kämpfte Boris Becker noch erbittert um seine Pokale - nun kann der insolvente Ex-Tennisstar eine Auktion nicht mehr aufhalten. Um seine Schulden zu begleichen, werden bis zum 11. Juli Dutzende Erinnerungsstücke aus seiner Karriere zwangsversteigert.
  21. Es sind verrostete Panzer, verfallene Militärbasen und ein Munitionshügel, die als stumme Zeugen an die Kriege und Konflikte im Nahen Osten erinnern. Auch ein Relikt ohne Rotor ist darunter: der Helikopter des ersten Palästinenserpräsidenten.
  22. Beim FC Bayern herrscht Alarmstufe rot: Die Transferbemühungen stocken, inzwischen wird aus dem Lager von Kapitän Neuer offen verkündet: Dieser Kader ist nicht konkurrenzfähig. Der Mangel in der Übersicht.
  23. 46 Bauwerke, Orte und Regionen gehören nun zum deutschen Welterbe. Die jüngsten Mitglieder der illustren Gesellschaft, die vom Wattenmeer bis nach Bayern reicht: das Augsburger Wassersystem und die Montanregion Erzgebirge. Wir stellen die deutschen Welterbestätten vor.
  24. Auch Europameister Niederlande kann den Siegeszug des US-Teams im Finale nicht stoppen. Megan Rapinoe und ihre Mitspielerinnen bringen den vierten WM-Titel mit Hartnäckigkeit unter Dach und Fach. Für Rapinoe ist das Turnier ein Dreifach-Erfolg.
  25. Seit den 1970er-Jahren haben dänische Fischer Zugang zu britischen Gewässern. Ein kleines Fischerdorf in Dänemark ist besonders abhängig von dieser Regelung. Doch die Unsicherheit eines No-Deal-Brexits setzt vielen zu und schürt Existenzängste.
  26. Süditalien ist unter Urlaubern für das Meer und das gute Essen bekannt. Und auch architektonisch hat die Region vieles zu bieten. Zum Beispiel die Trulli in der Valle d'Itria in Apulien.
  27. 176 Fahrer aus 22 Teams nehmen an der 106. Tour de France teil. Vom 6. bis zum 28. Juli sind auf 21 Etappen insgesamt 3480 Kilometer zu absolvieren. Wir stellen Ihnen elf Kandidaten vor, die bei der Ankunft in Paris vorne landen könnten.
  28. Sie sei die beste Bachelorette aller Zeiten, sagt Gerda Lewis. Klar, dass sich die 20 Herren, die ab 17. Juli bei RTL um ihr Herz buhlen werden, da anstrengen müssen. Wer darf mit dem Fitnessmodel künftig Dehnübungen machen? Wir zeigen Ihnen die Anwärter.
  29. Auch die Feiern zum Unabhängigkeitstag der USA verlaufen unter US-Präsident Trump etwas anders als bisher. Unter dem von ihm gewählten Motto "Salute to America" wird nicht nur die Gründung der USA gefeiert, sondern vor allem sein Militär. Dafür gibt es scharfe Kritik.
  30. Ein kleines Garagen-Startup in Seattle mausert sich zu einem der wertvollsten Unternehmen der Welt: Das ist die magische Geschichte von Amazon. Sein Gründer Jeff Bezos hatte von Anfang an die Vision für einen Weltkonzern. Nun will er sogar über die Erde hinaus.

Anzeige:



Wer ist online

Aktuell sind 171 Gäste und keine Mitglieder online

000394127
Heute
Gestern
1234
1407

 
 
 

Cookies helfen uns bei der optimalen Bereitstellung unserer Dienste für Sie als Nutzer. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.